DEKRA Treffen
Treffen Sie uns!

Wir sind bundesweit und online für Sie unterwegs.

Karrieremessen & Events

SAVE THE DATE: Bei der Firmenkontaktmesse Pyramid am 08.05.24 in Augsburg ist DEKRA mit am Start!
Du möchtest beruflich durchstarten und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann schau doch gerne bei unserem Messestand auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Augsburg vorbei und lerne uns besser kennen. Wir freuen uns auf dich!
Jetzt schon Termin merken!
SAVE THE DATE: Am 22.05.24 ist DEKRA bei der Karrieremesse meet@frankfurt-university vertreten!
Komm' vorbei und wir informieren dich über unsere vielseitigen Aufgabenbereiche bei DEKRA. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und dich zu Einstiegsmöglichkeiten bei uns während und nach dem Studium zu beraten.
Jetzt schon Termin merken!
SAVE THE DATE: Besuche DEKRA am 23.05.24 beim Absolventenkongress in der Liederhalle in Stuttgart!
Informiere dich über unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und erfahre mehr über deine Einstiegschancen bei uns. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!
Jetzt schon Termin merken!